TT

Wo sind die junggebliebenen Erwachsenen, die Montags-Abend zwischen 19:00 und 20:00 Uhr mitmachen wollen?

Unsere Tischtennis-Gruppe sucht noch MitspielerInnen: Anfänger und  Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Wer Interesse hat - einfach - vorbeischauen und mitmachen.

Bei uns steht das Spiel, der Sport und der Spaß am Tischtennis im  Vordergrund. Wir sind eine breitensport-orientierte Freizeitgruppe.

Beim Tischtennis werden Koordination, Ausdauer und Schnelligkeit geschult, sowohl im  Einzel- als auch im Teamspiel.

 

tt4

Trainingszeiten

Trainingsort

Übungsleiter

Kinder & Jugendliche 
montags
17:30 - 18:45 Uhr

Gemeindehalle

Dennis Jungbluth          Mobil: 0176-59938843

Erwachsene
montags
18:45 - 20:00 Uhr

 

Dietmar Straub             Mobil: 0170-2011297

Nach vielen Jahren hat unser “alter” Trainer den Weg für den Nachwuchs freigemacht. Der SC Mommenheim möchte sich an dieser Stelle ganz super herzlich bei Herrn Dietmar Straub für sein außerordentlicher Engagement über die ganzen Jahren bedanken. Ohne sein großes Engagement wäre die TT-Abteilung nicht zu dem geworden, was sie heute ist.

Jedes Ende ist aber auch ein neuer Anfang.

Herr Dennis Jungbluth hat nach erfolgreicher Trainerausbildung die “Staffel” von Dietmar übernommen. Der SC Mommenheim ist dafür sehr dankbar und wünscht dem jungen Mann viel Erfolg für die kommenden Jahre!

logo

Copyright © 2020 SC-Mommenheim e.V.. All rights reserved.